Neues Kühlkörper-Zentrum

Neues Kühlkörper-Zentrum

Wir bauen!
Und das gleich gegenüber von unserem bestehenden Bürogebäude.

Aufgrund von Platzmangel in den bestehenden Räumlichkeiten hat Cool Tec Electronic den ehemaligen, leerstehenden Penny-Markt in der Ilmenauer Straße 7 gekauft. Nach einem umfassenden Um- und Anbau des bereits bestehenden Gebäudes, dessen Fertigstellung für Anfang 2016 geplant ist, wird ein Teil der Fertigung dorthin umziehen.
Um in Zukunft prozessorientierter arbeiten zu können wird u.a. der Wareneingang, die Montage, das Fertigteillager sowie der Versand im neuen Gebäude untergebracht.
Der Neubau bietet uns die Möglichkeit, den Warenweg innerhalb unseres Unternehmens zu optimieren und Räume effektiver zu nutzen. In Zukunft wird jeder Kühlkörper seinen Weg durch unsere Fertigung dort beginnen und beenden.
 

Zurück
November 10, 2015